Wenn er nicht gerade an düsteren Black Metal Konzerten sein Haupthaar schwingt, ist er ganz ein Lieber. Als Creative Director kümmert er sich in erster Linie um die Entwicklung und Ausarbeitung von Konzepten. Er sorgt für die Schenkelklopfer, die skurrilen, witzigen oder bewegenden Einfälle und verpackt Kernaussagen und Nebenbotschaften zielgruppengenau in das passende Drehbuch oder Storyboard. Er liebt das Texten, das akribische, fast schon verbissene Aufarbeiten von Details und freut sich, wenn daraus schliesslich ein adäquat formulierter Text entsteht. So wie dieser hier. Nur besser.
Wenn er nicht gerade an düsteren Black Metal Konzerten sein Haupthaar schwingt, ist er ganz ein Lieber. Als Creative Director kümmert er sich in erster Linie um die Entwicklung und Ausarbeitung von Konzepten. Er sorgt für die Schenkelklopfer, die skurrilen, witzigen oder bewegenden Einfälle und verpackt Kernaussagen und Nebenbotschaften zielgruppengenau in das passende Drehbuch oder Storyboard. Er liebt das Texten, das akribische, fast schon verbissene Aufarbeiten von Details und freut sich, wenn daraus schliesslich ein adäquat formulierter Text entsteht. So wie dieser hier. Nur besser.
Konzipieren, schwadronieren, präsentieren. Gute Kundenideen zelebrieren und weniger gute zähneknirschend goutieren. Sein Stehpult auf und ab chauffieren, über Kreativkonzepte sinnieren und wahnsinnig viel recherchieren.