Rookie

TIM ZUMSTEIN

Tim läuft nicht. Er rennt. Vielleicht liegt das an seiner Schreiner-Vergangenheit. Keiner kann zupacken wie er. Manch einer mag ihn seiner Grösse wegen vielleicht als Lichtstativ missbrauchen wollen. Doch das würde ihm nicht gerecht: mit Euphorie und Fingerspitzengefühl setzt er im Alleingang ganze Filmprojekte um, die sich sehen lassen.

Im Maybaum-Alltag möchte ihn niemand mehr missen – vor allem die Produktions-Crew nicht.

Sein Alltag

zupacken, einpacken, verpacken, Kaffeetassen einsammeln, Brockis durchstöbern, Dienstfahrten tätigen, Premiere (pro)vozieren, Audition ausprobieren, After Effects ausspionieren.

  • Kartentricks üben 70% 70%
  • Klavierspielen 65% 65%
  • Zeitbedarf Pylonis 95% 95%
  • Ferienvideoproduktionen 70% 70%
  • Reisebedarf 80% 80%
  • Gesunder Schlafrhytmus 15% 15%
Kontaktieren Sie uns.
Kostet ja nix!