Junior Multimedia Producerin

SIMONA DE RONI

Die maybaumsche Forschungsabteilung sucht noch immer nach Möglichkeiten, einen Teil von Simonas Energie abzuzweigen, um damit am Set Licht- und Kamera-Akkus zu laden. Bisher leider erfolglos. Ausgehen würden ihr die Kraftreserven allerdings nicht. Damit sie nicht durch die Decke geht, muss sie sich abends noch beim Krafttraining oder an Techno-Partys abreagieren.

Wie das genau möglich ist, wissen wir nicht. Aber wir wissen es sehr zu schätzen. Und beuten es gnadenlos aus. Was ironisch gemeint war. Eine weitere von Simonas Spezialitäten.

Ihr Alltag

Equipment schleppen, laden, warten, mit Licht und Schatten hantieren, assistieren, dabei brillieren und schliesslich selber realisieren.

  • Gewichtheben 90% 90%
  • Gin Fachwissen 85% 85%
  • Horrorfilme schauen 70% 70%
  • Wanderlust 50% 50%
  • Ironielevel 85% 85%
  • Füsse hochlagern 5% 5%
Kontaktieren Sie uns.
Kostet ja nix!