Key Account

PITAMBER “SETI” FAHRER

Die Herkunft seines Spitznamens «Seti» ist ein wohl gehütetes Geheimnis und man muss ihn schon besser kennen, damit er es lüftet – was für potentielle Neukunden durchaus als Aufforderung zu verstehen ist, ihn persönlich anzurufen.

Sein Job lässt sich am besten als Verkupplungsberater beschreiben: er sucht und findet Traumpaare, also die Kunden, die am besten zu Maybaum passen – und umgekehrt. Dabei geht er mit Gründlichkeit, Passion und seinem typischen, Berner Charme vor. Ein Vollblut-Wingman mit Feingefühl, der den Maybaum-Spirit in die Welt hinaus trägt.

Sein Alltag

die Ohren spitzen, die Augen schärfen, die Zunge lockern. Das Headset zum Glühen bringen, bis sich an den Ohren Hornhaut bildet. Potential erkennen, Chancen nutzen, Interessen vereinen.

  • Zugfahrbereitschaft 25% 25%
  • Dokusucht 80% 80%
  • Naturburschentum 95% 95%
  • iPad verschleiss 70% 70%
  • Wanderlust 60% 60%
  • Sturzgefährdung 75% 75%
Kontaktieren Sie uns.
Kostet ja nix!