New Business Developer

RAFAEL VON SURY

Häufig trifft man ihn im Fernbus zwischen München und Baden und fragt sich, was er im roten Rollkoffer mitführt. Alles Erdenkliche, sagt er. Nur das Essenziellste, glauben wir. Denn sein Herz schlägt für die Vereinfachung und Optimierung von Produktions-Workflows. Und es wäre erstaunlich, wenn nicht auch sein Kofferinhalt Excel-tabellarisch geplant wurde.

So ist es Rafaels erklärtes Ziel, durch klare und vereinfachte Prozesse mehr Zeit für den kreativen Teil des Filmemachens zu haben. Das restliche Team dankt es ihm.

Sein Alltag

budgetieren, organisieren, administrieren, Ressourcen analysieren, optimieren und dirigieren, neue Technologien finden, testen und einsetzen.

  • Hindi-Kenntnisse 1% 1%
  • Rutschbahnen filmen 25% 25%
  • “Keynote” Know How 100% 100%
  • Tierliebhaber 1% 1%
  • ÖV-Nutzer 70% 70%
  • 100 Jahre alt 27% 27%
Kontaktieren Sie uns.
Kostet ja nix!