Art Director

JANIC EBERHARD

Es soll Menschen geben, die gesehen haben, wie er auf der Fechtbahn einen emotionalen Ausbruch hatte. Bei der Arbeit passiert ihm das nicht. Er hört zu, beobachtet scharfsinnig, analysiert präzise und redet erst dann, wenn es sinnvoll ist, etwas zu sagen. Und genau so auf den Punkt gebracht sind dann auch seine Konzepte – auch wenn er auf dem Weg zur richtigen Idee manchmal merkwürdig weit ausholt.

Als Art Director sorgt er für aussergewöhnliche Ideen, die richtigen Moodboards und manchmal auch für Feuerwehr-Einsätze wegen zu viel pyrotechnischem Rauch am Set. Doch vor allem ist es sein hands-on Approach der überzeugt: auf der Suche nach den perfekten Bildern und Drehorten zieht er gerne mal Gummistiefel an und verschwindet in der Wildnis.

Sein Alltag

verstehen, verarbeiten, verschönern. Reparaturarbeiten und Wundversorgung mit Gaffa-Tape vornehmen, Konzepte schreiben, die bewegen und begeistern – und die er selbst manchmal lustiger findet, als alle anderen.

  • Aufräumzwangsstörung 80% 80%
  • Forschungsdrang 90% 90%
  • Orientierungssinn 12% 12%
  • Arthousefilmbegeisterung 90% 90%
  • Wasserverbrauch 10% 10%
  • Flamingo 5% 5%
Kontaktieren Sie uns.
Kostet ja nix!