Berater Kommunikation

FLAVIO ALRAUN

Als Flavio die Lehre zum Dentalassistenten abgeschlossen hatte, wurde im klar, dass es nicht seine Bestimmung ist, täglich in fremde Mäuler zu schauen. Vielmehr wollte er Kundinnen und Kunden auf den Zahn fühlen und etwas schaffen, bei dessen Anblick die Münder vor Staunen offen bleiben.

Dieses Ziel hat er längst erreicht und sich vom einstigen Maybaum Film Praktikanten zum Kommunikationsplaner in Zürichs grösster Werbeagentur hochgearbeitet. Als Berater durfte er fünf Jahre lang mit Publicis als Global Leadagentur den Kunden Swiss zum Fliegen bringen. Inzwischen hat er wieder bei uns eingecheckt. Mit weniger Haaren auf dem Kopf, dafür mit deutlich mehr auf den Zähnen.

Sein Alltag

telefonieren, telefonieren, telefonieren (und manchmal mailen), terminieren, beraten und betreuen, analysieren, konzipieren und strategieren.

  • Serienhunger 90% 90%
  • Reddit 80% 80%
  • Brettspielfreude 20% 20%
  • Podcastkonsum 60% 60%
  • Work-Holiday-Balance 50% 50%
  • Katzenbespassung 75% 75%
Kontaktieren Sie uns.
Kostet ja nix!