Blindbewerbung

DU UND MAYBAUM?

Ist bei uns aktuell kein Job für dich frei? Lies trotzdem weiter.

Das Team von Maybaum Film freut sich, sein Netzwerk mit dynamischen, zielstrebigen, sympathischen und extrem motivierten Menschen zu bereichern. Wir sind immer auf der Suche nach innovativen Ideen, neuen Technologien, kreativen Köpfen und visionären Denkern.

Wir wollen auch in Zukunft für unsere Kunden alles geben und darum könnte es sich lohnen, wenn wir dich heute schon kennen lernen.

Wenn du Interesse hast, mit uns zu arbeiten, dann schick uns doch eine Nachricht an info@maybaum.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

  • Teamspirit 85% 85%
  • Intoleranz 0% 0%
  • Flexibilität 70% 70%
  • Hulk-Level (über sich selber hinauswachsen) 85% 85%
  • Corona Virus 0% 0%
  • Aufgeschlossenheit (ausser beim Autofahren) 75% 75%
Kontaktieren Sie uns.
Kostet ja nix!