Line Producer

BJÖRN HÄRTEL

Es gibt Troublemaker. Und Troubleshooter. Björn gehört in beiden Fachbereichen zur Weltspitze. Der Troublemaker in ihm bringt die kreativen Wirrköpfe unter uns als Stimme der Vernunft, wandelndes Lexikon in Sachen Film-, Nutzungs-, und Arbeitsrecht sowie als penibler Planer zur Verzweiflung.

Sein Talent als Troubleshooter beweist er dank seiner Eigenschaften als pragmatischer Denker, Jeden- und Alles-Kenner und als notorischer Ruhebewahrer. Er garantiert bei jedem Projekt einen reibungslosen Produktionsablauf.

Doch vor allem kennt man den gebürtigen Hamburger für seine Herzlichkeit, als Pflegepapa unserer Rookies und für seinen praktisch akzentfreien Schweizer Dialekt. In Züri seisch «Moin».

Sein Alltag

organisieren, kalkulieren, detachieren. Projekte managen, Probleme patchen und den internationalen Filmmarkt überwachen.

  • Grauzonen ausloten 50% 50%
  • einatmen – ausatmen 100% 100%
  • aufgrillen aka Zeit am Grill verbringen 75% 75%
  • detailliert detaillieren 92,736% 92,736%
  • Schlechtwetter geniessen 80% 80%
  • Sets muggelig machen 85% 85%
Kontaktieren Sie uns.
Kostet ja nix!