case study

KSA - Krebs kampagne

Wie erzählt man einen Film über Krebs? Gar nicht. Man lässt ihn erzählen. Von mutigen Menschen, deren Kampf gegen die Krankheit, ob persönlich oder beruflich, bestärkt und inspiriert.

Zielgruppe: B2B und potenzielle Angestellte

Herausgeputzt!

Ausgangslage

Ebnat produziert hochwertige Bürsten für Mundhygiene und den Haushalt. Dabei investiert das Traditionsunternehmen viel in seine innovativen Produkte, seine nachhaltigen Produktionsstätten und Produktlinien und zelebriert eine sympathische Unternehmenskultur. Ganz schön viel, um alles in einen kompakten Imagefilm zu packen!

die idee

In dem Imagefilm von Ebnat werden die Produkte in den Vordergrund gestellt, um die vielfältigen Aspekte des Unternehmens hervorzuheben. Der Film zeigt, wie sich das gesamte Unternehmen  und die Belegschaft mit ihren verschiedenen Bürsten und Besen herausputzt, um sich für den Dreh des Imagefilms schick zu machen. So gelingt es in einer Reise quer durch den ganzen Betrieb, die Einzigartigkeit und Qualität der Ebnat-Produkte hervorzuheben und die sympathischen MitarbeiterInnen des Unternehmens zu porträtieren.

video material

hauptfilm
DIE BÜRSTENFIRMA AUS DEM SCHWEIZERISCHEN TOGGENBURG 16:9

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cutdown 1
Bürsten für Mundhygiene & Haushalt 1:1

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cutdown 2
lokal, nachhaltig & innovativ 1:1

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cutdown 3
Unsere Produktionsanlagen 1:1

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cutdown 4
Bürsten aus nachhaltigen Materialien 1:1

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Auswertung

Der Hauptfilm, sowie verschiedene Cut-Downs werden auf Deutsch und Englisch genutzt und mit Fokus auf B2B-Kundinnen und Kunden, sowie Partnerinnen und Partner international eingesetzt. Darüber hinaus werden die Videos für Employer Branding und Recruiting eingesetzt. Die Premiere feierte der Film vor den 250 begeisterten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Unternehmens. Das allein war die Mühe schon Wert!

Organic
Reach

100

%

tooooggge
buurggg!!!

100

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