case study

pb swiss tools

Die Kampagne Work with the best zeigt auf, weshalb Profis aus aller Welt auf die Traditionsmarke schwören und warum Swiss Quality ihren Preis haben darf.

aufgabe

PB Swiss Tools kennt den hohen Wert von beeindruckendem Online-Videocontent, hat aber vor der Zusammenarbeit mit Maybaum Film jeweils ihre Briefings über Werbeagenturen abgesetzt. Die direkte Zusammenarbeit war ein Novum, das überzeugte. Der unmittelbare Dialog via Single Contact steigert die Zeit- und Kosteneffizienz. Dank der ungefilterten Kommunikation sprechen alle Beteiligten dieselbe Sprache. Die Qualität der entstandenen Filme und die internationalen Auszeichnungen sprechen für sich.

work with the best
jungfrau

Play Video

Play video

work with the best
cycling

Play Video

Play video

work with the best
helicopter

Play Video

Play video

work with the best
bmc

Play Video

Play video

produktfilm
digitorque

Play Video

Play video

how to video
digitorque

Play Video

Play video

weitere case studies