Nachhaltig wirksamer Omnichannel Content

Wenn man seit 2006 im Einsatz ist lernt man einiges. Zum Beispiel, dass heute ein einzelnes Video nichts mehr bringt. Deshalb entwickeln wir Content Strategien und produzieren für all deine Kanäle das, was am meisten Wirkung zeigt. Und ja, oft sind das Videos ;-)

Erfahre hier mehr zur Maybaum Methode.

kompetenzen

news

Event

jetzt anmelden

mehr infos

24.02.2023

Trisa und die Kraft des Lachens

Vor rund 100 Jahren wurden im luzernischen Triengen 5000 Trisa Zahnbürsten pro Jahr produziert. Heute sind es über eine Million pro Tag. Maybaum Film zeigt im Imagefilm, wer hinter Trisa steckt und warum nicht jedes Geheimnis gelüftet werden kann.

event

abgeschlossen

24.02.2023

Trisa und die Kraft des Lachens

Vor rund 100 Jahren wurden im luzernischen Triengen 5000 Trisa Zahnbürsten pro Jahr produziert. Heute sind es über eine Million pro Tag. Maybaum Film zeigt im Imagefilm, wer hinter Trisa steckt und warum nicht jedes Geheimnis gelüftet werden kann.

Event
Trisa und die Kraft des Lachens

Vor rund 100 Jahren wurden im luzernischen Triengen 5000 Trisa Zahnbürsten pro Jahr produziert. Heute sind es über eine Million pro Tag. Maybaum Film zeigt im Imagefilm, wer hinter Trisa steckt und warum nicht jedes Geheimnis gelüftet werden kann.

Event

persoenlich.com

Trisa und die Kraft des Lachens

Vor rund 100 Jahren wurden im luzernischen Triengen 5000 Trisa Zahnbürsten pro Jahr produziert. Heute sind es über eine Million pro Tag. Maybaum Film zeigt im Imagefilm, wer hinter Trisa steckt und warum nicht jedes Geheimnis gelüftet werden kann.

Event

zum video

Trisa und die Kraft des Lachens

Vor rund 100 Jahren wurden im luzernischen Triengen 5000 Trisa Zahnbürsten pro Jahr produziert. Heute sind es über eine Million pro Tag. Maybaum Film zeigt im Imagefilm, wer hinter Trisa steckt und warum nicht jedes Geheimnis gelüftet werden kann.

Event

zum portrait

Trisa und die Kraft des Lachens

Vor rund 100 Jahren wurden im luzernischen Triengen 5000 Trisa Zahnbürsten pro Jahr produziert. Heute sind es über eine Million pro Tag. Maybaum Film zeigt im Imagefilm, wer hinter Trisa steckt und warum nicht jedes Geheimnis gelüftet werden kann.

Event

Zur case study

Trisa und die Kraft des Lachens

Vor rund 100 Jahren wurden im luzernischen Triengen 5000 Trisa Zahnbürsten pro Jahr produziert. Heute sind es über eine Million pro Tag. Maybaum Film zeigt im Imagefilm, wer hinter Trisa steckt und warum nicht jedes Geheimnis gelüftet werden kann.

Event

jetzt anmelden

mehr infos

21.02.2023

Case Study Talk - Axpo

Employer Branding gehört zu den wichtigsten Videothemen unserer Zeit. Es herrscht Fachkräftemangel und HR-Abteilungen investieren grosse Summen um potentielle Bewerber:innen anzuwerben. Umso wichtiger also, dass man mit überzeugenden Alleinstellungsmerkmalen punktet!

event

abgeschlossen

21.02.2023

Case Study Talk - Axpo

Employer Branding gehört zu den wichtigsten Videothemen unserer Zeit. Es herrscht Fachkräftemangel und HR-Abteilungen investieren grosse Summen um potentielle Bewerber:innen anzuwerben. Umso wichtiger also, dass man mit überzeugenden Alleinstellungsmerkmalen punktet!

Event
Case Study Talk - Axpo

Employer Branding gehört zu den wichtigsten Videothemen unserer Zeit. Es herrscht Fachkräftemangel und HR-Abteilungen investieren grosse Summen um potentielle Bewerber:innen anzuwerben. Umso wichtiger also, dass man mit überzeugenden Alleinstellungsmerkmalen punktet!

Event

Case Study Talk - Axpo

Employer Branding gehört zu den wichtigsten Videothemen unserer Zeit. Es herrscht Fachkräftemangel und HR-Abteilungen investieren grosse Summen um potentielle Bewerber:innen anzuwerben. Umso wichtiger also, dass man mit überzeugenden Alleinstellungsmerkmalen punktet!

Event

zum video

Case Study Talk - Axpo

Employer Branding gehört zu den wichtigsten Videothemen unserer Zeit. Es herrscht Fachkräftemangel und HR-Abteilungen investieren grosse Summen um potentielle Bewerber:innen anzuwerben. Umso wichtiger also, dass man mit überzeugenden Alleinstellungsmerkmalen punktet!

Event

zum portrait

Case Study Talk - Axpo

Employer Branding gehört zu den wichtigsten Videothemen unserer Zeit. Es herrscht Fachkräftemangel und HR-Abteilungen investieren grosse Summen um potentielle Bewerber:innen anzuwerben. Umso wichtiger also, dass man mit überzeugenden Alleinstellungsmerkmalen punktet!

Event

Zur case study

Case Study Talk - Axpo

Employer Branding gehört zu den wichtigsten Videothemen unserer Zeit. Es herrscht Fachkräftemangel und HR-Abteilungen investieren grosse Summen um potentielle Bewerber:innen anzuwerben. Umso wichtiger also, dass man mit überzeugenden Alleinstellungsmerkmalen punktet!

Event

jetzt anmelden

mehr infos

10.02.2023

View Promise - Online Spot + Complete Views

Im vergangenen Jahr wurden in der Schweiz über 2.7 Milliarden Franken für Onlinewerbung ausgegeben. Haben deine Werbebotschaften die richtigen Leute erreicht? Mit dem Maybaum View Promise bestimmst du bereits zum Kampagnenstart, wie viele Personen deine Werbung komplett anschauen sollen.

event

abgeschlossen

10.02.2023

View Promise - Online Spot + Complete Views

Im vergangenen Jahr wurden in der Schweiz über 2.7 Milliarden Franken für Onlinewerbung ausgegeben. Haben deine Werbebotschaften die richtigen Leute erreicht? Mit dem Maybaum View Promise bestimmst du bereits zum Kampagnenstart, wie viele Personen deine Werbung komplett anschauen sollen.

Event
View Promise - Online Spot + Complete Views

Im vergangenen Jahr wurden in der Schweiz über 2.7 Milliarden Franken für Onlinewerbung ausgegeben. Haben deine Werbebotschaften die richtigen Leute erreicht? Mit dem Maybaum View Promise bestimmst du bereits zum Kampagnenstart, wie viele Personen deine Werbung komplett anschauen sollen.

Event

View Promise - Online Spot + Complete Views

Im vergangenen Jahr wurden in der Schweiz über 2.7 Milliarden Franken für Onlinewerbung ausgegeben. Haben deine Werbebotschaften die richtigen Leute erreicht? Mit dem Maybaum View Promise bestimmst du bereits zum Kampagnenstart, wie viele Personen deine Werbung komplett anschauen sollen.

Event

zum video

View Promise - Online Spot + Complete Views

Im vergangenen Jahr wurden in der Schweiz über 2.7 Milliarden Franken für Onlinewerbung ausgegeben. Haben deine Werbebotschaften die richtigen Leute erreicht? Mit dem Maybaum View Promise bestimmst du bereits zum Kampagnenstart, wie viele Personen deine Werbung komplett anschauen sollen.

Event

zum portrait

View Promise - Online Spot + Complete Views

Im vergangenen Jahr wurden in der Schweiz über 2.7 Milliarden Franken für Onlinewerbung ausgegeben. Haben deine Werbebotschaften die richtigen Leute erreicht? Mit dem Maybaum View Promise bestimmst du bereits zum Kampagnenstart, wie viele Personen deine Werbung komplett anschauen sollen.

Event

Zur case study

View Promise - Online Spot + Complete Views

Im vergangenen Jahr wurden in der Schweiz über 2.7 Milliarden Franken für Onlinewerbung ausgegeben. Haben deine Werbebotschaften die richtigen Leute erreicht? Mit dem Maybaum View Promise bestimmst du bereits zum Kampagnenstart, wie viele Personen deine Werbung komplett anschauen sollen.

Event

jetzt anmelden

mehr infos

09.02.2023

Darf ich vorstellen: Fabian 🎉

Fabian hat seinen Knien zur Liebe seine Skate Leidenschaft an den Nagel gehängt oder sie zumindest über eine Gaming-Konsole ins Virtuelle verschoben. Bei Maybaum Film programmiert der kreative Coder als Webdesigner unsere und andere Websites und liebt es, dort technische Spielereien zu verbauen.

event

abgeschlossen

09.02.2023

Darf ich vorstellen: Fabian 🎉

Fabian hat seinen Knien zur Liebe seine Skate Leidenschaft an den Nagel gehängt oder sie zumindest über eine Gaming-Konsole ins Virtuelle verschoben. Bei Maybaum Film programmiert der kreative Coder als Webdesigner unsere und andere Websites und liebt es, dort technische Spielereien zu verbauen.

Event
Darf ich vorstellen: Fabian 🎉

Fabian hat seinen Knien zur Liebe seine Skate Leidenschaft an den Nagel gehängt oder sie zumindest über eine Gaming-Konsole ins Virtuelle verschoben. Bei Maybaum Film programmiert der kreative Coder als Webdesigner unsere und andere Websites und liebt es, dort technische Spielereien zu verbauen.

Event

Darf ich vorstellen: Fabian 🎉

Fabian hat seinen Knien zur Liebe seine Skate Leidenschaft an den Nagel gehängt oder sie zumindest über eine Gaming-Konsole ins Virtuelle verschoben. Bei Maybaum Film programmiert der kreative Coder als Webdesigner unsere und andere Websites und liebt es, dort technische Spielereien zu verbauen.

Event

zum video

Darf ich vorstellen: Fabian 🎉

Fabian hat seinen Knien zur Liebe seine Skate Leidenschaft an den Nagel gehängt oder sie zumindest über eine Gaming-Konsole ins Virtuelle verschoben. Bei Maybaum Film programmiert der kreative Coder als Webdesigner unsere und andere Websites und liebt es, dort technische Spielereien zu verbauen.

Event

zum portrait

Darf ich vorstellen: Fabian 🎉

Fabian hat seinen Knien zur Liebe seine Skate Leidenschaft an den Nagel gehängt oder sie zumindest über eine Gaming-Konsole ins Virtuelle verschoben. Bei Maybaum Film programmiert der kreative Coder als Webdesigner unsere und andere Websites und liebt es, dort technische Spielereien zu verbauen.

Event

Zur case study

Darf ich vorstellen: Fabian 🎉

Fabian hat seinen Knien zur Liebe seine Skate Leidenschaft an den Nagel gehängt oder sie zumindest über eine Gaming-Konsole ins Virtuelle verschoben. Bei Maybaum Film programmiert der kreative Coder als Webdesigner unsere und andere Websites und liebt es, dort technische Spielereien zu verbauen.

Event

jetzt anmelden

mehr infos

09.02.2023

Darf ich vorstellen: Remo 🎉

Remo ist unser Schweizer Taschenmesser, wenn es um visuelles Design und Input zu den neuesten innovativen Gadgets auf dem Markt geht. Er arbeitet als Head of Concept daran, dass unsere Kunden die besten Konzepte fristgerecht auf dem Tisch haben.

event

abgeschlossen

09.02.2023

Darf ich vorstellen: Remo 🎉

Remo ist unser Schweizer Taschenmesser, wenn es um visuelles Design und Input zu den neuesten innovativen Gadgets auf dem Markt geht. Er arbeitet als Head of Concept daran, dass unsere Kunden die besten Konzepte fristgerecht auf dem Tisch haben.

Event
Darf ich vorstellen: Remo 🎉

Remo ist unser Schweizer Taschenmesser, wenn es um visuelles Design und Input zu den neuesten innovativen Gadgets auf dem Markt geht. Er arbeitet als Head of Concept daran, dass unsere Kunden die besten Konzepte fristgerecht auf dem Tisch haben.

Event

Darf ich vorstellen: Remo 🎉

Remo ist unser Schweizer Taschenmesser, wenn es um visuelles Design und Input zu den neuesten innovativen Gadgets auf dem Markt geht. Er arbeitet als Head of Concept daran, dass unsere Kunden die besten Konzepte fristgerecht auf dem Tisch haben.

Event

zum video

Darf ich vorstellen: Remo 🎉

Remo ist unser Schweizer Taschenmesser, wenn es um visuelles Design und Input zu den neuesten innovativen Gadgets auf dem Markt geht. Er arbeitet als Head of Concept daran, dass unsere Kunden die besten Konzepte fristgerecht auf dem Tisch haben.

Event

zum portrait

Darf ich vorstellen: Remo 🎉

Remo ist unser Schweizer Taschenmesser, wenn es um visuelles Design und Input zu den neuesten innovativen Gadgets auf dem Markt geht. Er arbeitet als Head of Concept daran, dass unsere Kunden die besten Konzepte fristgerecht auf dem Tisch haben.

Event

Zur case study

Darf ich vorstellen: Remo 🎉

Remo ist unser Schweizer Taschenmesser, wenn es um visuelles Design und Input zu den neuesten innovativen Gadgets auf dem Markt geht. Er arbeitet als Head of Concept daran, dass unsere Kunden die besten Konzepte fristgerecht auf dem Tisch haben.

Event

jetzt anmelden

mehr infos

03.02.2023

Jesse erklärt «Close up»

D.W. Griffith verstörte 1911 in seinem Film „The Lonedale Operator“ mit noch nie da gewesenen Nahaufnahmen von den Gesichtern und Händen seiner Schauspieler das zahlende Publikum.

event

abgeschlossen

03.02.2023

Jesse erklärt «Close up»

D.W. Griffith verstörte 1911 in seinem Film „The Lonedale Operator“ mit noch nie da gewesenen Nahaufnahmen von den Gesichtern und Händen seiner Schauspieler das zahlende Publikum.

Event
Jesse erklärt «Close up»

D.W. Griffith verstörte 1911 in seinem Film „The Lonedale Operator“ mit noch nie da gewesenen Nahaufnahmen von den Gesichtern und Händen seiner Schauspieler das zahlende Publikum.

Event

Jesse erklärt «Close up»

D.W. Griffith verstörte 1911 in seinem Film „The Lonedale Operator“ mit noch nie da gewesenen Nahaufnahmen von den Gesichtern und Händen seiner Schauspieler das zahlende Publikum.

Event

zum video

Jesse erklärt «Close up»

D.W. Griffith verstörte 1911 in seinem Film „The Lonedale Operator“ mit noch nie da gewesenen Nahaufnahmen von den Gesichtern und Händen seiner Schauspieler das zahlende Publikum.

Event

zum portrait

Jesse erklärt «Close up»

D.W. Griffith verstörte 1911 in seinem Film „The Lonedale Operator“ mit noch nie da gewesenen Nahaufnahmen von den Gesichtern und Händen seiner Schauspieler das zahlende Publikum.

Event

Zur case study

Jesse erklärt «Close up»

D.W. Griffith verstörte 1911 in seinem Film „The Lonedale Operator“ mit noch nie da gewesenen Nahaufnahmen von den Gesichtern und Händen seiner Schauspieler das zahlende Publikum.

Event

jetzt anmelden

mehr infos

03.02.2023

Jesse erklärt «Dead Cat»

Manch ein Statist hat am Set schon sein Energielevel überreizt und musste von uns mit einem Krauler aufgebaut werden. Mit der Dead Cat ist dann aber doch etwas ganz anderes gemeint...

event

abgeschlossen

03.02.2023

Jesse erklärt «Dead Cat»

Manch ein Statist hat am Set schon sein Energielevel überreizt und musste von uns mit einem Krauler aufgebaut werden. Mit der Dead Cat ist dann aber doch etwas ganz anderes gemeint...

Event
Jesse erklärt «Dead Cat»

Manch ein Statist hat am Set schon sein Energielevel überreizt und musste von uns mit einem Krauler aufgebaut werden. Mit der Dead Cat ist dann aber doch etwas ganz anderes gemeint...

Event

Jesse erklärt «Dead Cat»

Manch ein Statist hat am Set schon sein Energielevel überreizt und musste von uns mit einem Krauler aufgebaut werden. Mit der Dead Cat ist dann aber doch etwas ganz anderes gemeint...

Event

zum video

Jesse erklärt «Dead Cat»

Manch ein Statist hat am Set schon sein Energielevel überreizt und musste von uns mit einem Krauler aufgebaut werden. Mit der Dead Cat ist dann aber doch etwas ganz anderes gemeint...

Event

zum portrait

Jesse erklärt «Dead Cat»

Manch ein Statist hat am Set schon sein Energielevel überreizt und musste von uns mit einem Krauler aufgebaut werden. Mit der Dead Cat ist dann aber doch etwas ganz anderes gemeint...

Event

Zur case study

Jesse erklärt «Dead Cat»

Manch ein Statist hat am Set schon sein Energielevel überreizt und musste von uns mit einem Krauler aufgebaut werden. Mit der Dead Cat ist dann aber doch etwas ganz anderes gemeint...

Event

jetzt anmelden

mehr infos

03.02.2023

Dani erklärt «Totale»

Punk is not dead! Bei der Totalen handelt es sich allerdings trotzdem um keine Band, sondern um eine Kameraeinstellung. Dani gibt euch hierzu die vertieften Insights!

event

abgeschlossen

03.02.2023

Dani erklärt «Totale»

Punk is not dead! Bei der Totalen handelt es sich allerdings trotzdem um keine Band, sondern um eine Kameraeinstellung. Dani gibt euch hierzu die vertieften Insights!

Event
Dani erklärt «Totale»

Punk is not dead! Bei der Totalen handelt es sich allerdings trotzdem um keine Band, sondern um eine Kameraeinstellung. Dani gibt euch hierzu die vertieften Insights!

Event

Dani erklärt «Totale»

Punk is not dead! Bei der Totalen handelt es sich allerdings trotzdem um keine Band, sondern um eine Kameraeinstellung. Dani gibt euch hierzu die vertieften Insights!

Event

zum video

Dani erklärt «Totale»

Punk is not dead! Bei der Totalen handelt es sich allerdings trotzdem um keine Band, sondern um eine Kameraeinstellung. Dani gibt euch hierzu die vertieften Insights!

Event

zum portrait

Dani erklärt «Totale»

Punk is not dead! Bei der Totalen handelt es sich allerdings trotzdem um keine Band, sondern um eine Kameraeinstellung. Dani gibt euch hierzu die vertieften Insights!

Event

Zur case study

Dani erklärt «Totale»

Punk is not dead! Bei der Totalen handelt es sich allerdings trotzdem um keine Band, sondern um eine Kameraeinstellung. Dani gibt euch hierzu die vertieften Insights!

Event

jetzt anmelden

mehr infos

20.01.2023

Dani erklärt «Angel»

Die Tonangel oder auch einfach nur Angel ist eine bis zu mehrere Meter lange Haltestange für ein Tonaufnahmemikrofon. Durch die Angel kann bei Film- und Videoaufnahmen das Mikrofon optimal positioniert werden ...

event

abgeschlossen

20.01.2023

Dani erklärt «Angel»

Die Tonangel oder auch einfach nur Angel ist eine bis zu mehrere Meter lange Haltestange für ein Tonaufnahmemikrofon. Durch die Angel kann bei Film- und Videoaufnahmen das Mikrofon optimal positioniert werden ...

Event
Dani erklärt «Angel»

Die Tonangel oder auch einfach nur Angel ist eine bis zu mehrere Meter lange Haltestange für ein Tonaufnahmemikrofon. Durch die Angel kann bei Film- und Videoaufnahmen das Mikrofon optimal positioniert werden ...

Event

Dani erklärt «Angel»

Die Tonangel oder auch einfach nur Angel ist eine bis zu mehrere Meter lange Haltestange für ein Tonaufnahmemikrofon. Durch die Angel kann bei Film- und Videoaufnahmen das Mikrofon optimal positioniert werden ...

Event

zum video

Dani erklärt «Angel»

Die Tonangel oder auch einfach nur Angel ist eine bis zu mehrere Meter lange Haltestange für ein Tonaufnahmemikrofon. Durch die Angel kann bei Film- und Videoaufnahmen das Mikrofon optimal positioniert werden ...

Event

zum portrait

Dani erklärt «Angel»

Die Tonangel oder auch einfach nur Angel ist eine bis zu mehrere Meter lange Haltestange für ein Tonaufnahmemikrofon. Durch die Angel kann bei Film- und Videoaufnahmen das Mikrofon optimal positioniert werden ...

Event

Zur case study

Dani erklärt «Angel»

Die Tonangel oder auch einfach nur Angel ist eine bis zu mehrere Meter lange Haltestange für ein Tonaufnahmemikrofon. Durch die Angel kann bei Film- und Videoaufnahmen das Mikrofon optimal positioniert werden ...

news

Event

jetzt anmelden

MI 07.11.2024

09:00 - 16:00

Baden

Schnuppertag 2024

Filmluft schnuppern bei Maybaum Film! Hast du dich schon immer für Filme interessiert oder dich gefragt, wie Werbespots und Online Videos entstehen? Dann hast du jetzt Gelegenheit hinter die Kulissen zu blicken.

event

abgeschlossen

MI 07.11.2024

09:00 - 16:00

Baden

Schnuppertag 2024

Filmluft schnuppern bei Maybaum Film! Hast du dich schon immer für Filme interessiert oder dich gefragt, wie Werbespots und Online Videos entstehen? Dann hast du jetzt Gelegenheit hinter die Kulissen zu blicken.

Event
Schnuppertag 2024

Filmluft schnuppern bei Maybaum Film! Hast du dich schon immer für Filme interessiert oder dich gefragt, wie Werbespots und Online Videos entstehen? Dann hast du jetzt Gelegenheit hinter die Kulissen zu blicken.

Event

Schnuppertag 2024

Filmluft schnuppern bei Maybaum Film! Hast du dich schon immer für Filme interessiert oder dich gefragt, wie Werbespots und Online Videos entstehen? Dann hast du jetzt Gelegenheit hinter die Kulissen zu blicken.

Event

zum video

Schnuppertag 2024

Filmluft schnuppern bei Maybaum Film! Hast du dich schon immer für Filme interessiert oder dich gefragt, wie Werbespots und Online Videos entstehen? Dann hast du jetzt Gelegenheit hinter die Kulissen zu blicken.

Event

zum portrait

Schnuppertag 2024

Filmluft schnuppern bei Maybaum Film! Hast du dich schon immer für Filme interessiert oder dich gefragt, wie Werbespots und Online Videos entstehen? Dann hast du jetzt Gelegenheit hinter die Kulissen zu blicken.

Event

Zur case study

Schnuppertag 2024

Filmluft schnuppern bei Maybaum Film! Hast du dich schon immer für Filme interessiert oder dich gefragt, wie Werbespots und Online Videos entstehen? Dann hast du jetzt Gelegenheit hinter die Kulissen zu blicken.

Event

jetzt anmelden

17.09.2024

Nicht am End-ingen der Welt aber schon ein bisschen abgelegen

Für die Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal hat Maybaum Film die Inhalte zur aktuellen Employer-Branding-Kampagne produziert. Dabei ist man authentisch und identifiziert sich mit dem, was die Region und die Bank ausmachen.

event

abgeschlossen

17.09.2024

Nicht am End-ingen der Welt aber schon ein bisschen abgelegen

Für die Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal hat Maybaum Film die Inhalte zur aktuellen Employer-Branding-Kampagne produziert. Dabei ist man authentisch und identifiziert sich mit dem, was die Region und die Bank ausmachen.

Event
Nicht am End-ingen der Welt aber schon ein bisschen abgelegen

Für die Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal hat Maybaum Film die Inhalte zur aktuellen Employer-Branding-Kampagne produziert. Dabei ist man authentisch und identifiziert sich mit dem, was die Region und die Bank ausmachen.

Event

markt-kom.com

Nicht am End-ingen der Welt aber schon ein bisschen abgelegen

Für die Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal hat Maybaum Film die Inhalte zur aktuellen Employer-Branding-Kampagne produziert. Dabei ist man authentisch und identifiziert sich mit dem, was die Region und die Bank ausmachen.

Event

zum video

Nicht am End-ingen der Welt aber schon ein bisschen abgelegen

Für die Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal hat Maybaum Film die Inhalte zur aktuellen Employer-Branding-Kampagne produziert. Dabei ist man authentisch und identifiziert sich mit dem, was die Region und die Bank ausmachen.

Event

zum portrait

Nicht am End-ingen der Welt aber schon ein bisschen abgelegen

Für die Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal hat Maybaum Film die Inhalte zur aktuellen Employer-Branding-Kampagne produziert. Dabei ist man authentisch und identifiziert sich mit dem, was die Region und die Bank ausmachen.

Event

Zur case study

Nicht am End-ingen der Welt aber schon ein bisschen abgelegen

Für die Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal hat Maybaum Film die Inhalte zur aktuellen Employer-Branding-Kampagne produziert. Dabei ist man authentisch und identifiziert sich mit dem, was die Region und die Bank ausmachen.

Event

jetzt anmelden

26.08.2024

Maybaum Film erneut auf Deutschlandtour für Eigens Apothekengruppe

Auch 2024 ging Maybaum Film aus Baden für die Eigens Apothekengruppe auf Deutschlandreise. Dieses Mal wurde ein Imagefilm produziert, der sich an Apothekenbesitzer:innen richtet und die zahlreichen Vorteile einer Mitgliedschaft bei der unabhängigen Apothekergruppe hervorheben soll.

event

abgeschlossen

26.08.2024

Maybaum Film erneut auf Deutschlandtour für Eigens Apothekengruppe

Auch 2024 ging Maybaum Film aus Baden für die Eigens Apothekengruppe auf Deutschlandreise. Dieses Mal wurde ein Imagefilm produziert, der sich an Apothekenbesitzer:innen richtet und die zahlreichen Vorteile einer Mitgliedschaft bei der unabhängigen Apothekergruppe hervorheben soll.

Event
Maybaum Film erneut auf Deutschlandtour für Eigens Apothekengruppe

Auch 2024 ging Maybaum Film aus Baden für die Eigens Apothekengruppe auf Deutschlandreise. Dieses Mal wurde ein Imagefilm produziert, der sich an Apothekenbesitzer:innen richtet und die zahlreichen Vorteile einer Mitgliedschaft bei der unabhängigen Apothekergruppe hervorheben soll.

Event

markt-kom.com

Maybaum Film erneut auf Deutschlandtour für Eigens Apothekengruppe

Auch 2024 ging Maybaum Film aus Baden für die Eigens Apothekengruppe auf Deutschlandreise. Dieses Mal wurde ein Imagefilm produziert, der sich an Apothekenbesitzer:innen richtet und die zahlreichen Vorteile einer Mitgliedschaft bei der unabhängigen Apothekergruppe hervorheben soll.

Event

zum video

Maybaum Film erneut auf Deutschlandtour für Eigens Apothekengruppe

Auch 2024 ging Maybaum Film aus Baden für die Eigens Apothekengruppe auf Deutschlandreise. Dieses Mal wurde ein Imagefilm produziert, der sich an Apothekenbesitzer:innen richtet und die zahlreichen Vorteile einer Mitgliedschaft bei der unabhängigen Apothekergruppe hervorheben soll.

Event

zum portrait

Maybaum Film erneut auf Deutschlandtour für Eigens Apothekengruppe

Auch 2024 ging Maybaum Film aus Baden für die Eigens Apothekengruppe auf Deutschlandreise. Dieses Mal wurde ein Imagefilm produziert, der sich an Apothekenbesitzer:innen richtet und die zahlreichen Vorteile einer Mitgliedschaft bei der unabhängigen Apothekergruppe hervorheben soll.

Event

Zur case study

Maybaum Film erneut auf Deutschlandtour für Eigens Apothekengruppe

Auch 2024 ging Maybaum Film aus Baden für die Eigens Apothekengruppe auf Deutschlandreise. Dieses Mal wurde ein Imagefilm produziert, der sich an Apothekenbesitzer:innen richtet und die zahlreichen Vorteile einer Mitgliedschaft bei der unabhängigen Apothekergruppe hervorheben soll.

Event

jetzt anmelden

21.08.2024

Maybaum Film und Smile setzen auf Musikvideo-Ästhetik

Für die aktuelle TV-Kampagne setzt die Onlineversicherung Smile auf bekannte Gesichter. Im Spot von Maybaum Film zeigen Stress und Naomi Lareine, wie sie mit einem Autoschaden umgehen.

event

abgeschlossen

21.08.2024

Maybaum Film und Smile setzen auf Musikvideo-Ästhetik

Für die aktuelle TV-Kampagne setzt die Onlineversicherung Smile auf bekannte Gesichter. Im Spot von Maybaum Film zeigen Stress und Naomi Lareine, wie sie mit einem Autoschaden umgehen.

Event
Maybaum Film und Smile setzen auf Musikvideo-Ästhetik

Für die aktuelle TV-Kampagne setzt die Onlineversicherung Smile auf bekannte Gesichter. Im Spot von Maybaum Film zeigen Stress und Naomi Lareine, wie sie mit einem Autoschaden umgehen.

Event

markt-kom.com

Maybaum Film und Smile setzen auf Musikvideo-Ästhetik

Für die aktuelle TV-Kampagne setzt die Onlineversicherung Smile auf bekannte Gesichter. Im Spot von Maybaum Film zeigen Stress und Naomi Lareine, wie sie mit einem Autoschaden umgehen.

Event

zum video

Maybaum Film und Smile setzen auf Musikvideo-Ästhetik

Für die aktuelle TV-Kampagne setzt die Onlineversicherung Smile auf bekannte Gesichter. Im Spot von Maybaum Film zeigen Stress und Naomi Lareine, wie sie mit einem Autoschaden umgehen.

Event

zum portrait

Maybaum Film und Smile setzen auf Musikvideo-Ästhetik

Für die aktuelle TV-Kampagne setzt die Onlineversicherung Smile auf bekannte Gesichter. Im Spot von Maybaum Film zeigen Stress und Naomi Lareine, wie sie mit einem Autoschaden umgehen.

Event

Zur case study

Maybaum Film und Smile setzen auf Musikvideo-Ästhetik

Für die aktuelle TV-Kampagne setzt die Onlineversicherung Smile auf bekannte Gesichter. Im Spot von Maybaum Film zeigen Stress und Naomi Lareine, wie sie mit einem Autoschaden umgehen.

Event

jetzt anmelden

27.06.2024

Maybaum Film holt Silber bei den US International Awards

Die Full Service Videoproduktionsfirma Maybaum Film aus Baden hat für ihren Imagefilm „This is Emerald“ bei den diesjährigen US International Awards die Auszeichnung Silber erhalten.

event

abgeschlossen

27.06.2024

Maybaum Film holt Silber bei den US International Awards

Die Full Service Videoproduktionsfirma Maybaum Film aus Baden hat für ihren Imagefilm „This is Emerald“ bei den diesjährigen US International Awards die Auszeichnung Silber erhalten.

Event
Maybaum Film holt Silber bei den US International Awards

Die Full Service Videoproduktionsfirma Maybaum Film aus Baden hat für ihren Imagefilm „This is Emerald“ bei den diesjährigen US International Awards die Auszeichnung Silber erhalten.

Event

horizont.net

Maybaum Film holt Silber bei den US International Awards

Die Full Service Videoproduktionsfirma Maybaum Film aus Baden hat für ihren Imagefilm „This is Emerald“ bei den diesjährigen US International Awards die Auszeichnung Silber erhalten.

Event

zum video

Maybaum Film holt Silber bei den US International Awards

Die Full Service Videoproduktionsfirma Maybaum Film aus Baden hat für ihren Imagefilm „This is Emerald“ bei den diesjährigen US International Awards die Auszeichnung Silber erhalten.

Event

zum portrait

Maybaum Film holt Silber bei den US International Awards

Die Full Service Videoproduktionsfirma Maybaum Film aus Baden hat für ihren Imagefilm „This is Emerald“ bei den diesjährigen US International Awards die Auszeichnung Silber erhalten.

Event

Zur case study

Maybaum Film holt Silber bei den US International Awards

Die Full Service Videoproduktionsfirma Maybaum Film aus Baden hat für ihren Imagefilm „This is Emerald“ bei den diesjährigen US International Awards die Auszeichnung Silber erhalten.

Event

jetzt anmelden

08.05.2024

Ein Gespür vermitteln für die Firma

Gilgen Door Systems, ein Anbieter von Tür- und Torsystemen, hat die Grundwerte der Unternehmenskultur in einem Employer-Branding-Video festgehalten.

event

abgeschlossen

08.05.2024

Ein Gespür vermitteln für die Firma

Gilgen Door Systems, ein Anbieter von Tür- und Torsystemen, hat die Grundwerte der Unternehmenskultur in einem Employer-Branding-Video festgehalten.

Event
Ein Gespür vermitteln für die Firma

Gilgen Door Systems, ein Anbieter von Tür- und Torsystemen, hat die Grundwerte der Unternehmenskultur in einem Employer-Branding-Video festgehalten.

Event

persoenlich.com

Ein Gespür vermitteln für die Firma

Gilgen Door Systems, ein Anbieter von Tür- und Torsystemen, hat die Grundwerte der Unternehmenskultur in einem Employer-Branding-Video festgehalten.

Event

zum video

Ein Gespür vermitteln für die Firma

Gilgen Door Systems, ein Anbieter von Tür- und Torsystemen, hat die Grundwerte der Unternehmenskultur in einem Employer-Branding-Video festgehalten.

Event

zum portrait

Ein Gespür vermitteln für die Firma

Gilgen Door Systems, ein Anbieter von Tür- und Torsystemen, hat die Grundwerte der Unternehmenskultur in einem Employer-Branding-Video festgehalten.

Event

Zur case study

Ein Gespür vermitteln für die Firma

Gilgen Door Systems, ein Anbieter von Tür- und Torsystemen, hat die Grundwerte der Unternehmenskultur in einem Employer-Branding-Video festgehalten.

Event

jetzt anmelden

29.04.2024

Maybaum Film gewinnt zwei Mal Silber bei Wirtschaftsfilmtagen

Die Jury wählte die Filme „Louis checkt's! Was wirklich hinter der SUISA steckt“ in der Kategorie Informationsfilme und Erklärvideos und in der Kategorie Marketingfilme den Imagefilm für die Universität Bern, „Wissen schafft Wert“, aus.

event

abgeschlossen

29.04.2024

Maybaum Film gewinnt zwei Mal Silber bei Wirtschaftsfilmtagen

Die Jury wählte die Filme „Louis checkt's! Was wirklich hinter der SUISA steckt“ in der Kategorie Informationsfilme und Erklärvideos und in der Kategorie Marketingfilme den Imagefilm für die Universität Bern, „Wissen schafft Wert“, aus.

Event
Maybaum Film gewinnt zwei Mal Silber bei Wirtschaftsfilmtagen

Die Jury wählte die Filme „Louis checkt's! Was wirklich hinter der SUISA steckt“ in der Kategorie Informationsfilme und Erklärvideos und in der Kategorie Marketingfilme den Imagefilm für die Universität Bern, „Wissen schafft Wert“, aus.

Event

zhk.ch

Maybaum Film gewinnt zwei Mal Silber bei Wirtschaftsfilmtagen

Die Jury wählte die Filme „Louis checkt's! Was wirklich hinter der SUISA steckt“ in der Kategorie Informationsfilme und Erklärvideos und in der Kategorie Marketingfilme den Imagefilm für die Universität Bern, „Wissen schafft Wert“, aus.

Event

zum video

Maybaum Film gewinnt zwei Mal Silber bei Wirtschaftsfilmtagen

Die Jury wählte die Filme „Louis checkt's! Was wirklich hinter der SUISA steckt“ in der Kategorie Informationsfilme und Erklärvideos und in der Kategorie Marketingfilme den Imagefilm für die Universität Bern, „Wissen schafft Wert“, aus.

Event

zum portrait

Maybaum Film gewinnt zwei Mal Silber bei Wirtschaftsfilmtagen

Die Jury wählte die Filme „Louis checkt's! Was wirklich hinter der SUISA steckt“ in der Kategorie Informationsfilme und Erklärvideos und in der Kategorie Marketingfilme den Imagefilm für die Universität Bern, „Wissen schafft Wert“, aus.

Event

Zur case study

Maybaum Film gewinnt zwei Mal Silber bei Wirtschaftsfilmtagen

Die Jury wählte die Filme „Louis checkt's! Was wirklich hinter der SUISA steckt“ in der Kategorie Informationsfilme und Erklärvideos und in der Kategorie Marketingfilme den Imagefilm für die Universität Bern, „Wissen schafft Wert“, aus.

news
letter

Erhalte inspirierende Case Studies, spannende Insights zu aktuellen Projekten und die interessantesten Neuigkeiten aus dem Maybaum-Alltag per Email.