Nachhaltig wirksamer Omnichannel Content

Wenn man seit 2006 im Einsatz ist lernt man einiges. Zum Beispiel, dass heute ein einzelnes Video nichts mehr bringt. Deshalb entwickeln wir Content Strategien und produzieren für all deine Kanäle das, was am meisten Wirkung zeigt. Und ja, oft sind das Videos ;-)

Erfahre hier mehr zur Maybaum Methode.

kompetenzen

news

Event

jetzt anmelden

mehr infos

25.10.2021

Maybaum Film versenkt für Zeki die Titanic im Bodensee

Bei der erneuten Zusammenarbeit zwischen Comedian Zeki und Maybaum Film versenken die Hauptdarsteller ein Schiff und gehen im kalten Bodensee baden. Das Video zählte innert 48 Stunden rund 450’000 Views.

event

abgeschlossen

25.10.2021

Maybaum Film versenkt für Zeki die Titanic im Bodensee

Bei der erneuten Zusammenarbeit zwischen Comedian Zeki und Maybaum Film versenken die Hauptdarsteller ein Schiff und gehen im kalten Bodensee baden. Das Video zählte innert 48 Stunden rund 450’000 Views.

Event
Maybaum Film versenkt für Zeki die Titanic im Bodensee

Bei der erneuten Zusammenarbeit zwischen Comedian Zeki und Maybaum Film versenken die Hauptdarsteller ein Schiff und gehen im kalten Bodensee baden. Das Video zählte innert 48 Stunden rund 450’000 Views.

Event

werbewoche.ch

Maybaum Film versenkt für Zeki die Titanic im Bodensee

Bei der erneuten Zusammenarbeit zwischen Comedian Zeki und Maybaum Film versenken die Hauptdarsteller ein Schiff und gehen im kalten Bodensee baden. Das Video zählte innert 48 Stunden rund 450’000 Views.

Event

zum video

Maybaum Film versenkt für Zeki die Titanic im Bodensee

Bei der erneuten Zusammenarbeit zwischen Comedian Zeki und Maybaum Film versenken die Hauptdarsteller ein Schiff und gehen im kalten Bodensee baden. Das Video zählte innert 48 Stunden rund 450’000 Views.

Event

zum portrait

Maybaum Film versenkt für Zeki die Titanic im Bodensee

Bei der erneuten Zusammenarbeit zwischen Comedian Zeki und Maybaum Film versenken die Hauptdarsteller ein Schiff und gehen im kalten Bodensee baden. Das Video zählte innert 48 Stunden rund 450’000 Views.

Event

Zur case study

Maybaum Film versenkt für Zeki die Titanic im Bodensee

Bei der erneuten Zusammenarbeit zwischen Comedian Zeki und Maybaum Film versenken die Hauptdarsteller ein Schiff und gehen im kalten Bodensee baden. Das Video zählte innert 48 Stunden rund 450’000 Views.

Event

jetzt anmelden

mehr infos

30.08.2021

Vielsprachige Impfkampagne für Kanton Bern

Der Kanton Bern will mit Hilfe von Komet und Personen aus der Bevölkerung und Fachleuten die schwer erreichbaren und oftmals fremdsprachigen Bevölkerungsgruppen mit Testimonials informieren und zum Impfen bewegen.

event

abgeschlossen

30.08.2021

Vielsprachige Impfkampagne für Kanton Bern

Der Kanton Bern will mit Hilfe von Komet und Personen aus der Bevölkerung und Fachleuten die schwer erreichbaren und oftmals fremdsprachigen Bevölkerungsgruppen mit Testimonials informieren und zum Impfen bewegen.

Event
Vielsprachige Impfkampagne für Kanton Bern

Der Kanton Bern will mit Hilfe von Komet und Personen aus der Bevölkerung und Fachleuten die schwer erreichbaren und oftmals fremdsprachigen Bevölkerungsgruppen mit Testimonials informieren und zum Impfen bewegen.

Event

werbewoche.ch

Vielsprachige Impfkampagne für Kanton Bern

Der Kanton Bern will mit Hilfe von Komet und Personen aus der Bevölkerung und Fachleuten die schwer erreichbaren und oftmals fremdsprachigen Bevölkerungsgruppen mit Testimonials informieren und zum Impfen bewegen.

Event

zum video

Vielsprachige Impfkampagne für Kanton Bern

Der Kanton Bern will mit Hilfe von Komet und Personen aus der Bevölkerung und Fachleuten die schwer erreichbaren und oftmals fremdsprachigen Bevölkerungsgruppen mit Testimonials informieren und zum Impfen bewegen.

Event

zum portrait

Vielsprachige Impfkampagne für Kanton Bern

Der Kanton Bern will mit Hilfe von Komet und Personen aus der Bevölkerung und Fachleuten die schwer erreichbaren und oftmals fremdsprachigen Bevölkerungsgruppen mit Testimonials informieren und zum Impfen bewegen.

Event

Zur case study

Vielsprachige Impfkampagne für Kanton Bern

Der Kanton Bern will mit Hilfe von Komet und Personen aus der Bevölkerung und Fachleuten die schwer erreichbaren und oftmals fremdsprachigen Bevölkerungsgruppen mit Testimonials informieren und zum Impfen bewegen.

Event

jetzt anmelden

mehr infos

05.07.2021

Tiktok ist die neue Taktik

Jedes Jahr ertrinken viele Teenager in Schweizer Gewässern. Deshalb setzt die Präventionskampagne «Save your friends» von Komet für Visana und SLRG in dieser Badesaison voll auf die bei dieser Zielgruppe beliebten Plattform Tiktok.

event

abgeschlossen

05.07.2021

Tiktok ist die neue Taktik

Jedes Jahr ertrinken viele Teenager in Schweizer Gewässern. Deshalb setzt die Präventionskampagne «Save your friends» von Komet für Visana und SLRG in dieser Badesaison voll auf die bei dieser Zielgruppe beliebten Plattform Tiktok.

Event
Tiktok ist die neue Taktik

Jedes Jahr ertrinken viele Teenager in Schweizer Gewässern. Deshalb setzt die Präventionskampagne «Save your friends» von Komet für Visana und SLRG in dieser Badesaison voll auf die bei dieser Zielgruppe beliebten Plattform Tiktok.

Event

werbewoche.ch

Tiktok ist die neue Taktik

Jedes Jahr ertrinken viele Teenager in Schweizer Gewässern. Deshalb setzt die Präventionskampagne «Save your friends» von Komet für Visana und SLRG in dieser Badesaison voll auf die bei dieser Zielgruppe beliebten Plattform Tiktok.

Event

zum video

Tiktok ist die neue Taktik

Jedes Jahr ertrinken viele Teenager in Schweizer Gewässern. Deshalb setzt die Präventionskampagne «Save your friends» von Komet für Visana und SLRG in dieser Badesaison voll auf die bei dieser Zielgruppe beliebten Plattform Tiktok.

Event

zum portrait

Tiktok ist die neue Taktik

Jedes Jahr ertrinken viele Teenager in Schweizer Gewässern. Deshalb setzt die Präventionskampagne «Save your friends» von Komet für Visana und SLRG in dieser Badesaison voll auf die bei dieser Zielgruppe beliebten Plattform Tiktok.

Event

Zur case study

Tiktok ist die neue Taktik

Jedes Jahr ertrinken viele Teenager in Schweizer Gewässern. Deshalb setzt die Präventionskampagne «Save your friends» von Komet für Visana und SLRG in dieser Badesaison voll auf die bei dieser Zielgruppe beliebten Plattform Tiktok.

Event

jetzt anmelden

mehr infos

03.06.2021

Austoben ohne Alltagsstress

Die Schweizer Filmproduktionsfirma hat ein internes Weiterbildungsprogramm ins Leben gerufen: Im Maybaum-Film-Lab drückt das 15-köpfige Team während zweier Tage die Schulbank, um neue Tools und Formate auszuprobieren.

event

abgeschlossen

03.06.2021

Austoben ohne Alltagsstress

Die Schweizer Filmproduktionsfirma hat ein internes Weiterbildungsprogramm ins Leben gerufen: Im Maybaum-Film-Lab drückt das 15-köpfige Team während zweier Tage die Schulbank, um neue Tools und Formate auszuprobieren.

Event
Austoben ohne Alltagsstress

Die Schweizer Filmproduktionsfirma hat ein internes Weiterbildungsprogramm ins Leben gerufen: Im Maybaum-Film-Lab drückt das 15-köpfige Team während zweier Tage die Schulbank, um neue Tools und Formate auszuprobieren.

Event

kleinreport.ch

Austoben ohne Alltagsstress

Die Schweizer Filmproduktionsfirma hat ein internes Weiterbildungsprogramm ins Leben gerufen: Im Maybaum-Film-Lab drückt das 15-köpfige Team während zweier Tage die Schulbank, um neue Tools und Formate auszuprobieren.

Event

zum video

Austoben ohne Alltagsstress

Die Schweizer Filmproduktionsfirma hat ein internes Weiterbildungsprogramm ins Leben gerufen: Im Maybaum-Film-Lab drückt das 15-köpfige Team während zweier Tage die Schulbank, um neue Tools und Formate auszuprobieren.

Event

zum portrait

Austoben ohne Alltagsstress

Die Schweizer Filmproduktionsfirma hat ein internes Weiterbildungsprogramm ins Leben gerufen: Im Maybaum-Film-Lab drückt das 15-köpfige Team während zweier Tage die Schulbank, um neue Tools und Formate auszuprobieren.

Event

Zur case study

Austoben ohne Alltagsstress

Die Schweizer Filmproduktionsfirma hat ein internes Weiterbildungsprogramm ins Leben gerufen: Im Maybaum-Film-Lab drückt das 15-köpfige Team während zweier Tage die Schulbank, um neue Tools und Formate auszuprobieren.

news

Event

jetzt anmelden

MI 07.11.2024

09:00 - 16:00

Baden

Schnuppertag 2024

Filmluft schnuppern bei Maybaum Film! Hast du dich schon immer für Filme interessiert oder dich gefragt, wie Werbespots und Online Videos entstehen? Dann hast du jetzt Gelegenheit hinter die Kulissen zu blicken.

event

abgeschlossen

MI 07.11.2024

09:00 - 16:00

Baden

Schnuppertag 2024

Filmluft schnuppern bei Maybaum Film! Hast du dich schon immer für Filme interessiert oder dich gefragt, wie Werbespots und Online Videos entstehen? Dann hast du jetzt Gelegenheit hinter die Kulissen zu blicken.

Event
Schnuppertag 2024

Filmluft schnuppern bei Maybaum Film! Hast du dich schon immer für Filme interessiert oder dich gefragt, wie Werbespots und Online Videos entstehen? Dann hast du jetzt Gelegenheit hinter die Kulissen zu blicken.

Event

Schnuppertag 2024

Filmluft schnuppern bei Maybaum Film! Hast du dich schon immer für Filme interessiert oder dich gefragt, wie Werbespots und Online Videos entstehen? Dann hast du jetzt Gelegenheit hinter die Kulissen zu blicken.

Event

zum video

Schnuppertag 2024

Filmluft schnuppern bei Maybaum Film! Hast du dich schon immer für Filme interessiert oder dich gefragt, wie Werbespots und Online Videos entstehen? Dann hast du jetzt Gelegenheit hinter die Kulissen zu blicken.

Event

zum portrait

Schnuppertag 2024

Filmluft schnuppern bei Maybaum Film! Hast du dich schon immer für Filme interessiert oder dich gefragt, wie Werbespots und Online Videos entstehen? Dann hast du jetzt Gelegenheit hinter die Kulissen zu blicken.

Event

Zur case study

Schnuppertag 2024

Filmluft schnuppern bei Maybaum Film! Hast du dich schon immer für Filme interessiert oder dich gefragt, wie Werbespots und Online Videos entstehen? Dann hast du jetzt Gelegenheit hinter die Kulissen zu blicken.

Event

jetzt anmelden

17.09.2024

Nicht am End-ingen der Welt aber schon ein bisschen abgelegen

Für die Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal hat Maybaum Film die Inhalte zur aktuellen Employer-Branding-Kampagne produziert. Dabei ist man authentisch und identifiziert sich mit dem, was die Region und die Bank ausmachen.

event

abgeschlossen

17.09.2024

Nicht am End-ingen der Welt aber schon ein bisschen abgelegen

Für die Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal hat Maybaum Film die Inhalte zur aktuellen Employer-Branding-Kampagne produziert. Dabei ist man authentisch und identifiziert sich mit dem, was die Region und die Bank ausmachen.

Event
Nicht am End-ingen der Welt aber schon ein bisschen abgelegen

Für die Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal hat Maybaum Film die Inhalte zur aktuellen Employer-Branding-Kampagne produziert. Dabei ist man authentisch und identifiziert sich mit dem, was die Region und die Bank ausmachen.

Event

markt-kom.com

Nicht am End-ingen der Welt aber schon ein bisschen abgelegen

Für die Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal hat Maybaum Film die Inhalte zur aktuellen Employer-Branding-Kampagne produziert. Dabei ist man authentisch und identifiziert sich mit dem, was die Region und die Bank ausmachen.

Event

zum video

Nicht am End-ingen der Welt aber schon ein bisschen abgelegen

Für die Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal hat Maybaum Film die Inhalte zur aktuellen Employer-Branding-Kampagne produziert. Dabei ist man authentisch und identifiziert sich mit dem, was die Region und die Bank ausmachen.

Event

zum portrait

Nicht am End-ingen der Welt aber schon ein bisschen abgelegen

Für die Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal hat Maybaum Film die Inhalte zur aktuellen Employer-Branding-Kampagne produziert. Dabei ist man authentisch und identifiziert sich mit dem, was die Region und die Bank ausmachen.

Event

Zur case study

Nicht am End-ingen der Welt aber schon ein bisschen abgelegen

Für die Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal hat Maybaum Film die Inhalte zur aktuellen Employer-Branding-Kampagne produziert. Dabei ist man authentisch und identifiziert sich mit dem, was die Region und die Bank ausmachen.

Event

jetzt anmelden

26.08.2024

Maybaum Film erneut auf Deutschlandtour für Eigens Apothekengruppe

Auch 2024 ging Maybaum Film aus Baden für die Eigens Apothekengruppe auf Deutschlandreise. Dieses Mal wurde ein Imagefilm produziert, der sich an Apothekenbesitzer:innen richtet und die zahlreichen Vorteile einer Mitgliedschaft bei der unabhängigen Apothekergruppe hervorheben soll.

event

abgeschlossen

26.08.2024

Maybaum Film erneut auf Deutschlandtour für Eigens Apothekengruppe

Auch 2024 ging Maybaum Film aus Baden für die Eigens Apothekengruppe auf Deutschlandreise. Dieses Mal wurde ein Imagefilm produziert, der sich an Apothekenbesitzer:innen richtet und die zahlreichen Vorteile einer Mitgliedschaft bei der unabhängigen Apothekergruppe hervorheben soll.

Event
Maybaum Film erneut auf Deutschlandtour für Eigens Apothekengruppe

Auch 2024 ging Maybaum Film aus Baden für die Eigens Apothekengruppe auf Deutschlandreise. Dieses Mal wurde ein Imagefilm produziert, der sich an Apothekenbesitzer:innen richtet und die zahlreichen Vorteile einer Mitgliedschaft bei der unabhängigen Apothekergruppe hervorheben soll.

Event

markt-kom.com

Maybaum Film erneut auf Deutschlandtour für Eigens Apothekengruppe

Auch 2024 ging Maybaum Film aus Baden für die Eigens Apothekengruppe auf Deutschlandreise. Dieses Mal wurde ein Imagefilm produziert, der sich an Apothekenbesitzer:innen richtet und die zahlreichen Vorteile einer Mitgliedschaft bei der unabhängigen Apothekergruppe hervorheben soll.

Event

zum video

Maybaum Film erneut auf Deutschlandtour für Eigens Apothekengruppe

Auch 2024 ging Maybaum Film aus Baden für die Eigens Apothekengruppe auf Deutschlandreise. Dieses Mal wurde ein Imagefilm produziert, der sich an Apothekenbesitzer:innen richtet und die zahlreichen Vorteile einer Mitgliedschaft bei der unabhängigen Apothekergruppe hervorheben soll.

Event

zum portrait

Maybaum Film erneut auf Deutschlandtour für Eigens Apothekengruppe

Auch 2024 ging Maybaum Film aus Baden für die Eigens Apothekengruppe auf Deutschlandreise. Dieses Mal wurde ein Imagefilm produziert, der sich an Apothekenbesitzer:innen richtet und die zahlreichen Vorteile einer Mitgliedschaft bei der unabhängigen Apothekergruppe hervorheben soll.

Event

Zur case study

Maybaum Film erneut auf Deutschlandtour für Eigens Apothekengruppe

Auch 2024 ging Maybaum Film aus Baden für die Eigens Apothekengruppe auf Deutschlandreise. Dieses Mal wurde ein Imagefilm produziert, der sich an Apothekenbesitzer:innen richtet und die zahlreichen Vorteile einer Mitgliedschaft bei der unabhängigen Apothekergruppe hervorheben soll.

Event

jetzt anmelden

21.08.2024

Maybaum Film und Smile setzen auf Musikvideo-Ästhetik

Für die aktuelle TV-Kampagne setzt die Onlineversicherung Smile auf bekannte Gesichter. Im Spot von Maybaum Film zeigen Stress und Naomi Lareine, wie sie mit einem Autoschaden umgehen.

event

abgeschlossen

21.08.2024

Maybaum Film und Smile setzen auf Musikvideo-Ästhetik

Für die aktuelle TV-Kampagne setzt die Onlineversicherung Smile auf bekannte Gesichter. Im Spot von Maybaum Film zeigen Stress und Naomi Lareine, wie sie mit einem Autoschaden umgehen.

Event
Maybaum Film und Smile setzen auf Musikvideo-Ästhetik

Für die aktuelle TV-Kampagne setzt die Onlineversicherung Smile auf bekannte Gesichter. Im Spot von Maybaum Film zeigen Stress und Naomi Lareine, wie sie mit einem Autoschaden umgehen.

Event

markt-kom.com

Maybaum Film und Smile setzen auf Musikvideo-Ästhetik

Für die aktuelle TV-Kampagne setzt die Onlineversicherung Smile auf bekannte Gesichter. Im Spot von Maybaum Film zeigen Stress und Naomi Lareine, wie sie mit einem Autoschaden umgehen.

Event

zum video

Maybaum Film und Smile setzen auf Musikvideo-Ästhetik

Für die aktuelle TV-Kampagne setzt die Onlineversicherung Smile auf bekannte Gesichter. Im Spot von Maybaum Film zeigen Stress und Naomi Lareine, wie sie mit einem Autoschaden umgehen.

Event

zum portrait

Maybaum Film und Smile setzen auf Musikvideo-Ästhetik

Für die aktuelle TV-Kampagne setzt die Onlineversicherung Smile auf bekannte Gesichter. Im Spot von Maybaum Film zeigen Stress und Naomi Lareine, wie sie mit einem Autoschaden umgehen.

Event

Zur case study

Maybaum Film und Smile setzen auf Musikvideo-Ästhetik

Für die aktuelle TV-Kampagne setzt die Onlineversicherung Smile auf bekannte Gesichter. Im Spot von Maybaum Film zeigen Stress und Naomi Lareine, wie sie mit einem Autoschaden umgehen.

Event

jetzt anmelden

27.06.2024

Maybaum Film holt Silber bei den US International Awards

Die Full Service Videoproduktionsfirma Maybaum Film aus Baden hat für ihren Imagefilm „This is Emerald“ bei den diesjährigen US International Awards die Auszeichnung Silber erhalten.

event

abgeschlossen

27.06.2024

Maybaum Film holt Silber bei den US International Awards

Die Full Service Videoproduktionsfirma Maybaum Film aus Baden hat für ihren Imagefilm „This is Emerald“ bei den diesjährigen US International Awards die Auszeichnung Silber erhalten.

Event
Maybaum Film holt Silber bei den US International Awards

Die Full Service Videoproduktionsfirma Maybaum Film aus Baden hat für ihren Imagefilm „This is Emerald“ bei den diesjährigen US International Awards die Auszeichnung Silber erhalten.

Event

horizont.net

Maybaum Film holt Silber bei den US International Awards

Die Full Service Videoproduktionsfirma Maybaum Film aus Baden hat für ihren Imagefilm „This is Emerald“ bei den diesjährigen US International Awards die Auszeichnung Silber erhalten.

Event

zum video

Maybaum Film holt Silber bei den US International Awards

Die Full Service Videoproduktionsfirma Maybaum Film aus Baden hat für ihren Imagefilm „This is Emerald“ bei den diesjährigen US International Awards die Auszeichnung Silber erhalten.

Event

zum portrait

Maybaum Film holt Silber bei den US International Awards

Die Full Service Videoproduktionsfirma Maybaum Film aus Baden hat für ihren Imagefilm „This is Emerald“ bei den diesjährigen US International Awards die Auszeichnung Silber erhalten.

Event

Zur case study

Maybaum Film holt Silber bei den US International Awards

Die Full Service Videoproduktionsfirma Maybaum Film aus Baden hat für ihren Imagefilm „This is Emerald“ bei den diesjährigen US International Awards die Auszeichnung Silber erhalten.

Event

jetzt anmelden

08.05.2024

Ein Gespür vermitteln für die Firma

Gilgen Door Systems, ein Anbieter von Tür- und Torsystemen, hat die Grundwerte der Unternehmenskultur in einem Employer-Branding-Video festgehalten.

event

abgeschlossen

08.05.2024

Ein Gespür vermitteln für die Firma

Gilgen Door Systems, ein Anbieter von Tür- und Torsystemen, hat die Grundwerte der Unternehmenskultur in einem Employer-Branding-Video festgehalten.

Event
Ein Gespür vermitteln für die Firma

Gilgen Door Systems, ein Anbieter von Tür- und Torsystemen, hat die Grundwerte der Unternehmenskultur in einem Employer-Branding-Video festgehalten.

Event

persoenlich.com

Ein Gespür vermitteln für die Firma

Gilgen Door Systems, ein Anbieter von Tür- und Torsystemen, hat die Grundwerte der Unternehmenskultur in einem Employer-Branding-Video festgehalten.

Event

zum video

Ein Gespür vermitteln für die Firma

Gilgen Door Systems, ein Anbieter von Tür- und Torsystemen, hat die Grundwerte der Unternehmenskultur in einem Employer-Branding-Video festgehalten.

Event

zum portrait

Ein Gespür vermitteln für die Firma

Gilgen Door Systems, ein Anbieter von Tür- und Torsystemen, hat die Grundwerte der Unternehmenskultur in einem Employer-Branding-Video festgehalten.

Event

Zur case study

Ein Gespür vermitteln für die Firma

Gilgen Door Systems, ein Anbieter von Tür- und Torsystemen, hat die Grundwerte der Unternehmenskultur in einem Employer-Branding-Video festgehalten.

Event

jetzt anmelden

29.04.2024

Maybaum Film gewinnt zwei Mal Silber bei Wirtschaftsfilmtagen

Die Jury wählte die Filme „Louis checkt's! Was wirklich hinter der SUISA steckt“ in der Kategorie Informationsfilme und Erklärvideos und in der Kategorie Marketingfilme den Imagefilm für die Universität Bern, „Wissen schafft Wert“, aus.

event

abgeschlossen

29.04.2024

Maybaum Film gewinnt zwei Mal Silber bei Wirtschaftsfilmtagen

Die Jury wählte die Filme „Louis checkt's! Was wirklich hinter der SUISA steckt“ in der Kategorie Informationsfilme und Erklärvideos und in der Kategorie Marketingfilme den Imagefilm für die Universität Bern, „Wissen schafft Wert“, aus.

Event
Maybaum Film gewinnt zwei Mal Silber bei Wirtschaftsfilmtagen

Die Jury wählte die Filme „Louis checkt's! Was wirklich hinter der SUISA steckt“ in der Kategorie Informationsfilme und Erklärvideos und in der Kategorie Marketingfilme den Imagefilm für die Universität Bern, „Wissen schafft Wert“, aus.

Event

zhk.ch

Maybaum Film gewinnt zwei Mal Silber bei Wirtschaftsfilmtagen

Die Jury wählte die Filme „Louis checkt's! Was wirklich hinter der SUISA steckt“ in der Kategorie Informationsfilme und Erklärvideos und in der Kategorie Marketingfilme den Imagefilm für die Universität Bern, „Wissen schafft Wert“, aus.

Event

zum video

Maybaum Film gewinnt zwei Mal Silber bei Wirtschaftsfilmtagen

Die Jury wählte die Filme „Louis checkt's! Was wirklich hinter der SUISA steckt“ in der Kategorie Informationsfilme und Erklärvideos und in der Kategorie Marketingfilme den Imagefilm für die Universität Bern, „Wissen schafft Wert“, aus.

Event

zum portrait

Maybaum Film gewinnt zwei Mal Silber bei Wirtschaftsfilmtagen

Die Jury wählte die Filme „Louis checkt's! Was wirklich hinter der SUISA steckt“ in der Kategorie Informationsfilme und Erklärvideos und in der Kategorie Marketingfilme den Imagefilm für die Universität Bern, „Wissen schafft Wert“, aus.

Event

Zur case study

Maybaum Film gewinnt zwei Mal Silber bei Wirtschaftsfilmtagen

Die Jury wählte die Filme „Louis checkt's! Was wirklich hinter der SUISA steckt“ in der Kategorie Informationsfilme und Erklärvideos und in der Kategorie Marketingfilme den Imagefilm für die Universität Bern, „Wissen schafft Wert“, aus.

news
letter

Erhalte inspirierende Case Studies, spannende Insights zu aktuellen Projekten und die interessantesten Neuigkeiten aus dem Maybaum-Alltag per Email.