SHOPPI TIVOLI

Um Aufmerksamkeit zu gewinnen und zu unterhalten, bespielt das Einkaufszentrum Shoppi Tivoli Social Media Kanäle und Kinos regelmässig mit ansprechenden Videos. Wir durften Hero- und Hub-Content umsetzen.
Kino- und Online-Spots (Hero). Rolltreppen-Challenge, Weihnachtsüberraschung, Kinderparadies und weitere Events (Hub). Der Spagat zwischen unterschiedlichsten Formaten bedingt, dass man bereits bei der Entwicklung klare Zielgruppen, Ziele und Formate für die Distribution definiert und berücksichtigt. So entsteht kanalspezifischer Content, der gern gesehen wird und Wirkung zeigt.

Kinospot

IHRE WELT

Kinospot

SEINE WELT

Social Media

SEINE WELT

Social Media

SANTA

Social Media

ROLLTREPPEN

Social Media Teaser

ROLLTREPPEN

Social Media

Fashion Night

Social Media

GENDER DAYS

Social Media

KINDERPARADIES

2

verschenkte Matratzen

89

gespottete Läden

5

Einkaufswagen voll Equipment

14

Früh und Spätschichten

2

Kinospots

22

Social Media Clips

 

BikeXperts

01 CASE STUDY

PB Swiss Tools

02 CASE STUDY

Best Of

ARBEITEN