ENTWICKLUNG

Ein gutes Videokonzept entwickeln, heisst: Ziele, Zielgruppe und Kanäle in einer lückenlos durchdachten Idee vereinen. So gelingt es uns im Zeitalter der Content-Überflutung, Ihre Videos mit Erfolg zu platzieren.
«Werbevideos, Corporate Videos, Imagefilme, Social Media- oder Snack Content. TV, Kino, POS, AdScreens, YouTube, Facebook, Instagram oder Linkedin. Alle Medien und Kanäle haben ihre Eigenheiten und die Inhalte zeigen nur Wirkung, wenn man sie entsprechend konzipiert. Deshalb stellen wir nicht nur die Frage nach dem Wie und Was, sondern auch nach dem Wann und Wo. Bei unseren Konzepten, Storyboards und Drehbüchern fliesst das gesamte Wissen aus Entwicklung, Produktion und Distribution ein.»
Janic Eberhard, Art Director

01 Analyse

HHH-STRATEGIE

02 Entwicklung

KREATION

03 Entwicklung

GROBKONZEPT

04 Multichannel

FORMATENTWICKLUNG

05 Vorprodukten

DETAILKONZEPT

06 Vorprodukten

PPM

34

Pre Production Meetings (PPM) 2019

8

Seiten Ø pro Detailkonzept

6

Lachanfälle kundenseitig

2

verlorene Apple Pencils

14

Parkbussen bei Meetings

36

Verkehrsbussen zu Meetings

 

02 Abteilung

PRODUKTION

03 Abteilung

DISTRIBUTION

Sonderpaket

videocontentpass